Zum Inhalt

Zur Navigation

.

Sportangebot

Sportmöglichkeiten (altersabhängig)

Schwimmen (ab 2 Jahren)

Jeweils im Juli gehen wir ins Schwimmbad, das ist bei den Kindern besonders beliebt.

Eislaufen (ab 4 Jahren)

Nach Ende der Schwimmm-Saison jeweils im Dezember startet unser Eislauf-Kurs. Beim Erlernen dieser gar nicht so einfachen Sportart ist es wichtig, viel Spaß und Spiel für die Kinder bereit zu halten.

Schi laufen (ab 4 Jahren)

Wer noch nicht genug hat, kann im Jänner noch eine Woche mit uns Schi fahren lernen, am Zauberteppich.

Garten

Spielplatz, Blumen und Gemüsebeete... hier lassen wir es uns gut gehen. Unser Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung.

Tier-Pädagogik: In unserem Garten leben zwei Hasen die die Kinder betreuen.

 

So finden Sie uns

Bunte SpielINSEL

Gierstergasse 8
1120 Wien

Telefon +43 1 9958669

%73%75%73%63%68%6E%79%40%62%75%6E%74%65%73%70%69%65%6C%69%6E%73%65%6C%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07.00 - 17.00 Uhr

Juli & August bis 16.00 Uhr

map