Zum Inhalt

Zur Navigation

.

Ernährung

In jedem Samenkorn wohnt das Potenzial des Lebens. Durch Wasser und Sonne entsteht ein Spross daraus. Er bildet Nährstoffe und schenkt sie, als Pflanze mit ihrer Frucht, uns Menschen und Tieren. Die Kraft der Frucht, bestimmt durch die Qualität der Erde, in die man seine Sprösslinge setzt, zeigt sich in ihren Augen, den „Äpfeln“ der Lebensenergie.

Ich möchte diese „Erde“ mit meinem Wissen und Gefühl über und zur Natur bestmöglich aufbereiten, um den Glanz in den Augen ihrer Kinder zu halten. Auf dass sie uns mit Leben erfreuen und der Kreis sich schließt, wodurch sich potenzierte Liebe über die Welt ergießt.

Mittagessen und Jause in der SpielINSEL

Zum Mittagessen bekommen die Kinder ein ausgewogenes, vitaminreiches Essen, das wir in der hauseigenen Küche zubereiten. Eine Jause mit Obst und Gemüse gibt es einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag.

Essen in der KinderINSEL in Wien

So finden Sie uns

Bunte SpielINSEL

Gierstergasse 8
1120 Wien

Telefon +43 1 9958669

%73%75%73%63%68%6E%79%40%62%75%6E%74%65%73%70%69%65%6C%69%6E%73%65%6C%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07.00 - 17.00 Uhr

Juli & August bis 16.00 Uhr

map